Kundenreferenzen
Erfahrungsberichte über Empathie Sales
Sales Professional
Sebastian Klausen (Account Executive bei Snowflake)
Sebastian weiß, dass Sales oft schmerzhaftes “Learning-by-Doing” ist. Doch die Learning Experience wurde zu seinem Shortcut auf dem Weg zum Top Performer für drei Quartale in Folge.
Sales Organisation
Johannes Füß (SVP Sales bei EGYM Wellpass)
Um die Sales Produktivität seiner Organisation von 160 Sales Professionals auf das nächste Level zu heben, gründete Johannes eine firmeneigene Sales Academy basierend auf Empathie Sales.
Sales Professional
Jacob Steinbrenner (Account Executive bei Tacto)
Jacob ist aus der Beratung in den Software Sales gewechselt und nutzt das Empathie Sales Framework, um seine wenig tech-affinen Kunden von dem Mehrwert von tacto zu überzeugen.
Sales Organisation
Tine Schlaak (Director Sales bei Personio)
Die intelligente HR-Plattform von Personio wächst in den Mittelstand hinein. Um den Schritt vom transaktionellen Geschäft zu strategischen Deals zu meistern, setzt Personio auf Empathie Sales.
Erfolgreich ohne Abhängigkeit von Marketing Leads
Sales Professional
Jannik Nonnenkamp (Account Executive bei ClearOps)
Jannik startete als einer der ersten Account Executive bei ClearOps und fand daher keine gefestigten Sales Strukturen vor. Also schaffte er sich diese selbst – mit der Unterstützung von Empathie Sales.
Sales Professional
Jonas Stevens (Business Development Manager bei Gastfreund)
Nach seinem Start bei Gastfreund wurde Jonas das Gefühl nicht los, dass der vorgegebene Sales Prozess alles andere als ideal abläuft und holte sich daher externe Impulse über Empathie Sales.
Sales Professional
Alenka Frey (Senior SDR bei Personio)
Nach dem Start als SDR fremdelte Alenka mit ihrem neuen Job. Unlogische Vorgaben erschwerten ihr das authentische Auftreten. Mit Empathie Sales hat sich ihr Selbstbild im Vertrieb komplett gewendet.
Sales Professional
Alexander Thiessen (Senior Sales Manager bei Atoria)
Alexander suchte nach Möglichkeiten, sich von seinen Marktbegleitern zu differenzieren. Mit seinem strukturierten Vorgehen etabliert er sich früh im Sales Cycle als wertvoller Gesprächspartner.
Sales Professional
Miridon Rexhepi (Account Executive bei Personio)
Miridon wollte keine Zeit verlieren und schnellstmöglich vom SDR zum AE befördert werden. Also nahm er sich vor, schneller zu lernen und besser zu performen als alle anderen. Und das tat er.